Der Hook-Effekt

Personal Group Coaching für Online-Anbieter, die überzeugender schreiben wollen.

TeilnehmerInnen, die länger mitmachen in Deinem OnlineKurs, anstatt auszusteigen - mehr Interessenten, die sich bei Dir eintragen und mehr KäuferInnen für Deine Angebote… So zu schreiben, dass Menschen begeistert tun wollen, was Du ihnen vorschlägst, ist eine SuperPower, die man lernen kann.

Trifft dies auf Dich zu?

  • Du bist ExpertIn, hast wirklich Ahnung von Deinem Thema
  • Du hast eine wichtige Botschaft, die in die Welt hinaus muss
  • Du möchtest mit Deinem Online-Angebot mehr Menschen erreichen
  • Du hättest auch nix gegen ein bisschen mehr Einkommen
  • Und schön wäre vielleicht auch, wenn Geld reinkommen könnte, während Du schläfst oder gerade mal Urlaub machen möchtest

ABER

  • Auf Deiner LandingPage tragen sich nicht genug Leute ein
  • Du hast nicht genügend KundInnen, obwohl Dein Thema wirklich wichtig ist
  • Es wäre schön, wenn Dein OnlineAngebot mehr Leute begeistern würde

Wenn Du hier bei mindestens zwei Punkten die Hand heben würdest, dann ist dieses Trainingsprogramm richtig für Dich.

Wenn Du überzeugend starke Texte schreiben kannst, dann wird alles einfacher.

Dann wächst Deine E-mailliste schneller, dann machen mehr TeilnehmerInnen Deine Kurse erfolgreich zu Ende, dann steigt Dein Einkommen.

Begeisternd schreiben zu können ist, meiner Meinung nach, die wichtigste Fähigkeit, die Du brauchst, um Deine Botschaft online erfolgreich zu vermarkten. Aber Schreiben lernt man nicht durch Bücher oder Konzepte.

Darum habe ich das Programm “Der Hook-Effekt” ins Leben gerufen.

Klar, in diesem Training werde ich Dir Strukturen geben, Vorlagen und Beispiele zeigen, Dir erklären, WARUM gute Sätze besser funktionieren und stärker überzeugen.

Dieses Wissen brauchst Du schon. 

Aber gut schreiben ist eine Fähigkeit und die baut man nur durch Praxis und Übung auf…

…und vor allem durch individuelles Feedback!

Also muss da jemand sein, der Dir ganz genau und konkret auf DEINE Texte eine Rückmeldung gibt und sie mit Dir zusammen optimiert. 

So lernst Du am schnellsten – aber auch dadurch, dass Du miterlebst, wie wir die anderen Headlines optimieren. Auch das wird Dir eine Menge Einsichten, Anregungen und Lösungen bringen.

Also, wenn Dich das interessiert: so wird dieses Training ablaufen:

So schreiben und sprechen zu können, dass andere Menschen sich angesprochen und motiviert fühlen ist, meiner Meinung nach, … 

die wichtigste Fähigkeit, die Du beherrschen musst, um online erfolgreich zu werden.

Wir treffen uns einmal im Monat über Zoom und wir starten mit drei Monaten – das Einzige was ich verlange ist, dass Du jedes Mal etwas mitbringst, bei dem ich Dir helfen kann.

Entweder Du hast das Gefühl, das bringt Dir was, dann bleibst Du dabei.

Oder nicht, dann kannst Du jederzeit wieder gehen.

Die beiden hier sind nicht gegangen 🙂

Maike Lenz-Scheele

Frank Welsch-Lehmann

Anderes Beispiel - unsere Mini-Funnels. So kann sich gutes Schreiben dann in der wirklichen Welt auswirken…

Den Prozentsatz an Leuten, die tatsächlich tun, was Du Dir vorstellst, nennt man Conversion-Rate. Also, die Leute, die sich zum Beispiel für ein Video eintragen mit ihrer Emailadresse.

Auf Landingpages mit Eintrageformular sind 10% ok – 30% zum Beispiel sehr gut.

In unserem ersten MiniFunnel liegt die Conversion-Rate bei über 60%!

Beim zweiten bei sagenhaften 100%.

Am Ende kaufen von 100 Eintragungen vorne am Ende 15% der Leute unseren Kurs – und das bei einem vollautomatisierten System.

Auf den ersten Blick sieht das vielleicht alles nicht so aufregend aus – aber wer sich mit OnlineMarketing auskennt, der weiß – das sind absolut grandiose, ungewöhnliche Zahlen.

Der Grund dafür?

Aufregendes, begeisterndes Schreiben.

Könntest Du das auch? 

Kann ich Dir nicht versprechen, aber wahrscheinlich schon. 

Mit Übung, gutem Feedback, der Unterstützung der anderen und dem Verständnis der psychologischen Hintergründe – klar.

Begeisternd schreiben zu können ist, meiner Meinung nach, die wichtigste Superpower, die Du brauchst, um online erfolgreich zu werden.

Also – 

Wenn bis Montag, 13. Juni 2022 mindestens 5 TeilnehmerInnen zusammen kommen, dann geht’s in Kürze los mit dem Hook-Effekt-Training.

Maximale Größe für die Trainingsgruppe sind 10 TN.

Jetzt hast Du zwei Optionen:

A: Du meldest Dich jetzt und hier direkt an, um Dir einen der Plätze sofort zu sichern, weil Du weißt, dass Du massiv von diesem Training profitieren wirst.

Deine Investition beträgt 237,- Euro pro Monat – also für die drei Monate insgesamt 711,- Euro.
Der erste Termin ist am Donnerstag, dem 16. Juni 2022 um 19 Uhr. 
Die weiteren legen wir dann gemeinsam so fest, dass es für jede(n) gut passt.

Wenn Du Dich schon entschieden hast, dann kannst Du Dir hier jetzt Deine Teilnahme sichern (die Plätze sind auf 10 begrenzt).

B: Du holst Dir vorher noch schnell einen kurzen Termin mit mir, um Deine Fragen zu klären.

© Tom Freudenthal • 2022 • Alle Rechte vorbehalten